Thailand Zentral Ebene & Bangkok
redline


Ayuttaya

Ayuthaya, ca. 80 Km von Bangkok entfernt findet man die  frühere Hauptstadt Siams, die in den Burmesen Kriegen völlig zerstört wurde. Auf Grund des ausmaßes der Zerstörung war ein Wiederaufbau nicht möglich.

 
Klong

Klongs von Bangkok, von denen es früher sehr sehr viele gab, aber auf Grund des hohen Verkehrsauf- kommens mußten immer mehr Klongs den Straßen weichen.

 
Klong - Fischer

Die Klong - Fischer gibt es noch bis heute in Bangkok, obwohl auch sie weniger geworden sind. Man muß schon genau obacht geben um sie heute noch zu Gesicht zu bekommen.


Wat Arun

 

Wat Po


 
Feuerwerk am Fluß
Verkehr in Bangkok
 
TukTuk in Bangkok
TukTuk in Bangkok
 
Police Station in Bangkok
Policestation Bangkok
 
Erawan-Wasserfall
Erawan Wasserfall
 
Brücke am Kwai (klicke hier für weitere Bilder)
Brücke am Kwai
 
Verkehr in Bangkok Police
Verkehr in Bangkok Policeman in Bangkok

Bangkok
Blick auf den Njangpana Fluß

Phitsanaluk
Phitsanaluk

Markt
Markt

Schwimmende Märkte

Imbiss beim den schwimmenden Märkten


Schwimmende Märkte
Die schwimmenden Märkte

Schwimmende Märkte
Die schwimmenden Märkte

der Photos dieser Seite und
vom Bootsmuseum, Königspalast, und der Brücke am Kwai

nach oben

 


Günstiges Angebot für eine
Flusskreuzfahrt